Beauty,  MakeUp

ProjectPan 2020: 20 Produkte, die ich aufbrauchen möchte

Disclaimer: unbezahlte Werbung, Produkte wurden selbst gekauft, Markennennung, Review

Da 2020 das über allem stehende Motto ist „Aufbrauchen, nicht neu kaufen“, habe ich mir 20 Produkte nach meiner Inventur ausgesucht, die ich dieses Jahr aufbrauchen möchte. Einige sind schon recht leer bzw. bei einigen kann ich das Pfännchen schon sehen. Ich habe mir aus fast jeder Kategorie ein Produkt ausgesucht. Das heißt aber nicht, dass ich ausschließlich nur diese Produkte benutzen werde. Ich möchte mir nicht verbieten, wenn ich mal Lust auf einen anderen Blush habe, diesen zu benutzen. Wenn sich im Laufe des Jahres etwas an der Liste ändert, werde ich das deutlich kennzeichnen. Und natürlich werde ich nicht aufhören, Produkte aufzubrauchen nur weil z.B. der eine Primer aus meiner Liste jetzt leer ist. Ich werde alle drei Monate ein Update geben, wie der Stand der Dinge ist.

Primer:

Essence Glow Boosting Primer

L.A. Girl mattierender Primer

Foundation:

Maybelline Fit me Matte&Poreless 095 + 101

MAC Studio Fix Fluid NW13 => Sommer

Concealer:

Essence Camouflage Matt 010

Becca Undereye Corrector

Puder:

Maybelline Fit me loses Puder 05 Fair

Nude by Nature Transparenter loser Puder

Charlotte Tilbury Flawless Finishing Powder gepresst (Pan) => Sommer

Bronzer:

The Body Shop Honey Bronzer 01

Blush:

Benefit Goldrush (Einzelbox)

Highlighter:

The Balm Mary-Lou Luminizer => Sommer

Becca Berlin Girl Glow => Sommer

Catrice Baked Mineral Glow

Colourpop On The Cusp

Facepaletten:

Lottie London Shimmer Squad (Pan) – Highlighter

Benefit Cheek Parade (Pan) – Bronzer, Blush

MAC Shiny Pretty Things – Highlighter, Blush, Bronzer

Lidschattenpalette:

Urban Decay Naked 2

Hier nochmal ein aktuelles Foto von den Produkten, bei denen bereits ein Pfännchen sichtbar ist bzw. wo ich das Pfännchen erreichen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.