Persönlich

*Immer wieder Samstags*


Ich möchte auf meinem Blog eine Reihe starten, in der ich immer samstags meine Aktivitäten der letzten Woche protokolliere. Ich habe das in ähnlicher Form bei anderen Bloggern gesehen und fand die Idee echt gut.

Kalenderwoche 32

  • geguckt:

Hobbs&Shaw (Kino): einfach logisches Denken ausschalten und Spaß haben im Kino! Super Action, witzige Sprüche, ein toller Sommerfilm; CrossfitGames (zuhause): guck ich extrem gerne, was die Athleten so drauf haben ist irre und der Kampf um den Titel immer wieder spannend

  • gespielt:

World of Warcraft (PC), Star Wars: Galaxy of Heroes (Smartphone)

  • gehört:

Adriana Grande „Sweetener“: ein extrem tolles Album, ihre Stimme ist richtig gut und mit dem für mich besten Song „God is a Woman“, ein Kracher!

  • gelesen:

Susanne Fröhlich „Kann weg – Frau Fröhlich räumt auf“, ich mag sie einfach und ihren Schreibstil; witzig und gleichzeitig lehrreich

  • geswatcht:

MAC Amplified Creme Lippenstift in der Farbe Blankety: ein wirklich sehr schöner hellbrauner Nudeton für so Blassnasen wie mich

  • gegessen:

Großer gemischter Salat mit Thunfisch (zuhause); selbstgemachte Käse-Lauch-Suppe bei meiner Mum, sehr lecker (auswärts)

  • getrunken:

Lipton Ice Tea Peach Zero

  • gemacht:

Welpentreffen von meiner (mit meiner Mum zusammen) Hundezucht Sternenläufer, immer wieder schön mal viele Nachzuchten auf einem Haufen zu sehen und mit den Besitzern zu quatschen

Disclaimer: unbezahlte Werbung, Markennennung, selbstgekauft



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.