Persönlich

* Immer wieder Samstags*

Ich möchte auf meinem Blog eine Reihe starten, in der ich immer samstags meine Aktivitäten der letzten Woche protokolliere. Ich habe das in ähnlicher Form bei anderen Bloggern gesehen und fand die Idee echt gut.

Kalenderwoche 30

  • geguckt:

Westworld 2. Staffel (zuhause), man kann die Staffel auch wieder ganz gut schauen ohne sich 80 Guides dazu ansehen zu müssen; allerdings ist die Serie nicht für jederman! Ich finde sie wirklich toll, außer die ganzen Passagen in Samurai-World und mit den Kriegern der Ghost Nation, wo man nur Untertitel lesen muss…da ich während dem Zocken Serien gucke, nervt das tierisch^^

  • gespielt:

World of Warcraft (PC), Star Wars: Galaxy of Heroes (Smartphone)

  • gehört:

Madonna „Ray of Light“, einfach ein richtig schönes Album, mein Lieblingssong ist natürlich „Frozen“ <3

  • gelesen:

Susanne Fröhlich „Kann weg – Frau Fröhlich räumt auf“, ich mag sie einfach und ihren Schreibstil; witzig und gleichzeitig lehrreich

  • geswatcht:

MAC Fix Plus Limited Sommer Edition in frischen Sommerdüften, mein Favorit: Grüner Tee

  • gegessen:

Nudeln mit rotem Pesto (zuhause); Buffet Essen bei einer Feier, sehr lecker (auswärts)

  • getrunken:

Lipton Ice Tea Peach Zero

  • gemacht:

geschwitzt bei fast 40 Grad an drei Tagen in dieser Woche -.- und dann am Wochenende der Umzug meiner Schwester

Disclaimer: unbezahlte Werbung, Markennennung, selbstgekauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.