Beauty,  MakeUp

Meine Jahresfavoriten 2020 Make-Up

Dieses Jahr war alles anders und trotzdem habe ich weiterhin Make Up benutzt, weil ich es gerne mache und mich gut damit fühle.

Hier also meine Favoriten aus 2020:

Essence Glowy Primer – HG – ein wunderschöner leichter Primer mit Schimmerpartikeln, die man aber auf der Haut auch ohne Make Up nicht sieht, sondern nur den glowy Effekt

Loreal Infaillible 24h Fresh Wear Foundation – deckende aber trotzdem dünne Foundation, die bei mir nicht in die Falten kriecht und stundenlang hält

NARS Radiant Creamy Concealer – HG – ein wirklich cremiger Concealer, der wunderbar abdeckt und nirgendwo reinkriecht, definitiv den Preis wert (leider 🙂 )

Becca Undereye Corrector – Ich benutze ihn nicht unter den Augen, weil er mir dafür zur rutschig ist, aber zum abdecken von Unreinheiten und dafür funktioniert er perfekt

The Body Shop Honey Bronzer – er ist mir einen Tick zu rötlich, aber im Sommer passt er gut und der Auftrag ist super ebenso wie die Tragezeit

Maybelline Fit me loser Puder – HG – für mich das tollste Drogeriepuder, leider hier nicht so erhältlich sondern nur online

Benefit Cheekparade Facepalette – Benefit macht die besten Blushes, die ich bis jetzt benutzt habe! In der Palette sind Dandelion, Rocketeur und Galifornia

MAC Fix+ Setting Spray – der Sprühkopf ist furchtbar, aber das Spray ist richtig richtig gut. Es settet nicht wirklich aber das soll es auch nicht, sondern es lässt alle benutzten Produkte wunderbar zusammenschmelzen und verleiht dem ganzen Gesicht ein leichten „Healthy Glow“

Maybelline LE Puma Mascara – meine liebste Mascara, wenn ich sonst gar kein Make Up trage. Sie färbt die Wimpern nur an, gibt so gut wie kein Volumen, aber färbt nicht ab und hält ewig

Benefit Brow Microfilling Pen – Ich hatte jahrelang nur einen Augenbrauenstift und die Rezensionen zu diesem hier haben mich dazu veranlasst, mal was neues auszuprobieren und ich kann nur sagen: Großartig! Wenn ich sonst kein Make Up trage, füllt dieser Stift meine Augenbrauen ganz subtil, aber sichtbar auf und es geht innerhalb von einer Minute. Bei einem FullFaceMakeUp muss ich ein wenig mehr „arbeiten“ aber auch da sieht das Ergebnis super aus. Meine Entdeckung des Jahres!

Colourpop Super Shock Einzellidschatten – super einfach ratzfatz aufzutragen mit dem Finger und sehen auch nach Stunden noch toll aus!

Loreal Color Riche Shine in J. Lo´s – perfekte Nude Farbe für mich für den Sommer, mit leichten Schimmerpartikeln

Fenty Beauty Gloss Bomb – HG – schlicht und einfach der beste Gloss auf dem Markt!

Nikkia Joy Cosmetics Schwamm – ich war ja immer eine Pinselaufträgerin, aber diese Schwämme sind einfach so weich und soft UND die Foundation sieht damit viel besser weil dezenter und nicht so maskenhaft aus. Alles wird abgedeckt, aber man sieht trotzdem noch die eigene Haut durch.

Disclaimer: unbezahlte Werbung, Produkte wurden selbst gekauft, Markennennung, Review

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.