Beauty

Meine Highlighter-Favoriten

Disclaimer: unbezahlte Werbung, Produkte wurden selbst gekauft, Markennennung, Review

Zu Anfang erstmal was zu meinem Hauttyp: ich habe sehr helle Haut (MAC NW13 im Sommer, MAC NC10 im Winter) mit einem kühlen/neutralen Unterton mit Sommersprossen und ich habe Mischhaut mit großen Poren in der T-Zone. Ich trage Highlighter immer am Ende als letztes auf nachdem ich die Foundation einmal abgepudert habe und ich benutze nur im Sommer ein Setting Spray.

Da ich meine Augen bis auf Mascara selten schminke, kann ich beim Blush und beim Highlighter in die Vollen gehen ohne das es völlig too much aussieht 🙂  Und ich liebe Highlighter! Ich trage ihn mit einem Highlighter-Pinsel auf meine Schläfen und direkt über dem Blush auf, sowie auf meine Nasenspitze und über den Lippen. Durch meine helle Haut und meinen eher kühlen Unterton sind meine liebsten Highlighter für den Winter eher rosafarben oder champagnerfarben (eher weniger wirklich weiße) und nur für den Sommer habe ich goldene Highlighter. Ich stehe schon eher auf „Kawuumm“-Highlighter als auf einen subtilen Glow, schimmern dürfen sie auch, weil ich, wie geschrieben, extremst selten Lidschatten trage. Den Dandelion twinkle Highlighter von benefit z.B. finde ich viel zu schwach, den hatte ich mir damals geholt weil ich die benefit Box-Blushes so wunderbar finde. Der ist ja selbst beim dritten oder vierten Mal drübergehen nur leicht zu sehen. Dann lieber ein Highlighter, der beim ersten Strich schon knallt.

 

Mary-Lou (eher champagner)

Amrezy (golden, geht aber im Sommer tatsächlich sehr gut und sieht sooooo toll aus)

Becca Berlin Glow Girl (sehr subtil, fast bläulich, kann man aufbauen)

Becca Moonstone (sehr hell champagner)

Lottie London Shimmer Squad (weiß, hautfarben, rosa)

Benefit Tickle (rosafarbene Base mit goldenem Schimmer; der zweite neue Highlighter von Benefit, Cookie,  ist mir tatsächlich zu silber)

Wet ´n Wild (rosafarben)

 

Bei Highlightern probiere ich auch gerne immer mal wieder die aktuellen Neuheiten aus um neue Favoriten zu finden <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.