Persönlich

* Immer wieder Samstags *

Ich möchte auf meinem Blog eine Reihe starten, in der ich immer samstags meine Aktivitäten der letzten Woche protokolliere. Ich habe das in ähnlicher Form bei anderen Bloggern gesehen und fand die Idee echt gut.

Kalenderwoche 28

  • geguckt:

Spiderman Far from Home (Kino) zum zweiten Mal, weil er einfach sooooo verdammt gut ist; Supergirl 4. Staffel (zuhause), das Crossover mit Arrow/Flash ist echt nett, aber sie ist mal ganz schlimm wie auch einige der anderen „Schauspieler“….hab die Staffel nur wegen Sam Witwer geguckt, den ich einfach liebe <3

  • gespielt:

World of Warcraft (PC), Star Wars: Galaxy of Heroes (Smartphone)

  • gehört:

Katy Perry „Witness“, ein tolles abwechslungsreiches Album

  • gelesen:

Laurell K. Hamilton „A Shiver of Light“, das neueste Buch der Merry Gentry Reihe, leider hat es fast gar keine Handlung mehr und auch die sonst sehr guten erotischen Szenen sind eher meeehhhh

  • geswatcht:

Pixi Pixiglow Cake Rouge „PinkChampagneGlow“, ein toller Blush <3

  • gegessen:

viel Salat und gekochte Eier (zuhause); Kartoffelecken mit Dip (auswärts)

  • getrunken:

Lipton Ice Tea Peach Zero

  • gemacht:

Avanti mit dem Kater und dem Rasensprenger gekannt gemacht 🙂

Disclaimer: unbezahlte Werbung, Markennennung, selbstgekauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.