Beauty

Meine aktuell (August 2019) am meisten genutzten Make Up-Produkte

Ich dachte mir, ich stelle Euch mal die Produkte vor, die ich aktuell am häufigsten benutzen. Holy Grail Produkte werden mit HG gekennzeichnet. Holy Grails sind Produkte, die man in der jeweiligen Kategorie favorisiert, nie wieder wechseln würde und, wenn man sich für ein Produkt für den Rest seines Lebens aus dieser Kategorie entscheiden müsste, und man dieses auswählen würde, dann ist es ein HG.

Ich stelle die Produkte in der Reihenfolge ihres Auftrages nach der Gesichtspflege vor und ausschließlich Dinge, die ich jeden Tag benutze. Wie man sehen kann, versuche ich aktuell auch einige Produkte aufzubrauchen. Deswegen ist das nicht meine Top-Liste, sondern eine aktuelle „Most Used“-Liste.

Produkte

Primer: Essence Prime+ Studio Glow boosting Primer

Foundation, mit einem abgeflachten oder leichten runden Pinsel: Estee Lauder Double Wear in 1C1 Cool Bone *HG*

Concealer, mit einem feuchten kleineren Schwamm: Jouer Essential High Coverage Concealer in Lace

Bronzer, großer Bronzerpinsel: Physicians Formula Butter Bronzer

Puder, kleinerer Puderpinsel: NikkiaJoyCosmetics Velvet Finishing Powder *HG*

Mascara: Benefit RollerLash

Rouge/Blush, kleiner Gesichtspinsel: Benefit Cheekparade Palette mit Galifornia, Rockateur und Dandelion

Highlighter, Highlighterpinsel: Becca Moonstone

Setting Spray: MAC Prep&Prime Fix+ Spray

Lippenstift, Liquid Lipstick, Gloss: Maybelline Color Sensational Tantalizing Taupe

Ab und zu benutze ich morgens auch Lidschatten, aber wenn dann meist einen Super Shock Eyeshadow von Colourpop, da diese schnell mit dem Finger aufgetragen sind. Und selten auch mal einen braunen Kajalstift direkt am oberen Wimperkranz in Farbe Teddy von Essence.

Disclaimer: unbezahlte Werbung, Produkte wurden selbst gekauft, Markennennung, Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.