Über mich

This is MY life. This is MY style. This is ME.

 

Kunterbunt, wie ich selber, ist auch mein Leben. Früher schon bei den ganzen „Meine Freunde“-Büchern reichte mir die Zeile „Hobbies/Interessen“ nie aus. Und sowas wie „telefonieren“ oder „einkaufen“ stand da bei mir nicht  🙂

Ich bin 38 Jahre alt und habe vielfältige Hobbies und ich vermute mal, die meisten werde ich hier in meinem Blog erwähnen. Deswegen habe ich mich bewusst dazu entschieden nicht nur einen Beauty-, einen Yoga-, einen Hunde-, einen Warcraft-, einen Serien- oder einen Fitness-Blog zu schreiben, sondern einen Lifestyle-Blog, in dem eben alles davon vorkommen kann und darf.

Nun kurz zu meinem Background: ich habe nach dem Abi erst sechs Semester Biologie studiert, was ich aber wegen einem nicht bestandenen Chemie-Vordiplom abbrechen musste. Da ich immer schon viel gelesen habe, habe ich danach eine Ausbildung als Buchhändlerin begonnen. 13 Jahre habe ich diesen sehr schönen aber auch sehr anstrengenden Beruf gelebt und geliebt bis ich 2014 die Krankheitsdiagnose MS bekommen habe. Nach einigem Hin und Her und einem Jahr mit Höhen und Tiefen bin ich im telefonischen Kundenservice eines Energiekonzerns gelandet. Dort bearbeite ich mittlerweile sog. 3rd Level Themen, also alles, was die Kollegen am Telefon nicht direkt klären können, landet bei mir. Und mir bringt dieser Job wirklich sehr viel Freude, weil er so vielseitig ist. Außerdem sind sowohl die Kollegen als auch meine direkte Chefin einfach klasse!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß bei meinen Texten. Ich erhoffe mir, dass ich dem einen oder anderen weiterhelfen kann und dass Ihr, obwohl Ihr vielleicht wegen einem Hunde Text bei mir gelandet seid, Euch auch durch meine anderen Texte lest und so weitere Denkanstöße und/oder Tips findet.

 

Das würde mich sehr freuen <3